schaf am 28. August 2014 um 20:57 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

"The best product pipeline in 25years of Apple" wird geschützt… mit allen Mitteln



"Later this year, we’ve got the best product pipeline that I’ve seen in my 25 years at Apple.” Mit diesen Worten setzte Apples iTunes Chief Eddy Cue Anfang des Jahres die Erwartungshaltung auf das was Apple uns in diesem Jahr präsentiert höher als je zuvor.

Und in der Tat dürfte Apple mehr in petto haben, als man uns glauben macht. Warum sonst sollte man ein ganze Gebäude, in diesem Fall das Flint Center als Austragungsort der diesjährigen Herbst Keynote barrikadieren, um Plakate, Geräte und die Präsentationshalle vor allen ungebetenen Gästen und Kameras zu schützen?





via





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top