schaf am 19. Dez. 2014 um 09:53 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Sony-Hack leakt Bond-Smartphone Xperia Z4



Das Z4 soll das offizielle Bond-Smartphone werden und mit einem deutlich dünneren Rahmen kommen. Als Veröffentlichungsdatum wird offenbar der Mai angepeilt.

Der Hack von Sony Pictures betrifft offenbar auch Daten von Sony Mobile. So hat Gizmodo nun Bilder und E-Mails entdeckt, in denen Sonys kommendes Flaggschiff Z4 auftaucht. Möglich wurde dies offenbar durch eine Kooperation zwischen Sony Pictures und Sony Mobile beim kommenden Bond-Film Spectre, der am 23. Oktober in die Kinos kommen soll. Das Smartphone soll offenbar als "offizielles Bond-Smartphone" vermarktet werden, ähnlich wie beim Vorgänger Skyfall und dem Sony Xperia T.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top