schaf am 09. Sep. 2014 um 15:13 |  0 Kommentare | Lesezeit: 50 Sekunden

Sony: Update auf Android 4.4.4 für Xperia Z-Reihe wird ausgerollt



Sony hat via Twitter bestätigt, dass das Update auf die neueste Android-Version in den Startlöchern steht. Ausgerollt wird die Software auf die schon etwas älteren Geräte der Xperia Z-Reihe.

Wie Sony heute via Tweet bekannt gegeben hat, bekommen die Geräte der Xperia Z-Reihe nun auch die neueste Android-Version 4.4.4. Erst im Mai wurden sie auf KitKat aktualisiert.

Das Update wurde bereits gestern gestartet und dürfte bereits auf einigen Geräten gelandet sein. In den Genuss kommen nicht nur das Xperia Z Smartphone von Anfang 2013 sondern darüber hinaus das Xperia ZL, ZR sowie das Tablet Z.

Das Update trägt die Versionsnummer 10.5.1.A.0.283, solltet ihr keine automatische Benachrichtigung über neue Software erhalten, könnt ihr auf eurem Gerät unter ...

Code:
Einstellungen -> Über das Telefon -> Softwareupdate-> System


...überprüfen, ob die neue Android-Version bereits für euch zur Verfügung steht.

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top