schaf am 21. Februar 2015 um 13:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Sony: "Premium Sound" Speicherkarte für 140 Euro



Sony bringt in Japan eine Micro-SDXC-Karte für Klangliebhaber auf den Markt. Der Preis für 64 GB Speicherplatz ist mit umgerechnet knapp 140 Euro ambitioniert.

Die Frage "Kann man den Unterschied hören?" wird in diesem Fall nicht so einfach zu beantworten sein. Wie das "Wall Street Journal" berichtet, bringt Sony in Japan eine Speicherkarte auf den Markt, die sich an Audiophile richtet und vorgibt Störgeräusche beim Auslesen der Katen besonders effektiv zu reduzieren. Der Preis für die SR-64HXA micro SDXC-Karte mit 64 GB Speicherplatz ist mit umgerechnet 140 Euro rund fünf Mal so hoch wie herkömmliche Speicherkarten mit derselben Kapazität.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top