schaf am 28. Okt. 2014 um 17:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minuten

So würde das iPhone 6 mit der Benutzeroberfläche der Apple Watch aussehen



Apple hat für seine Smartwatch ein zirkulares User Interface entwickelt. Das Video zeigt, wie das iPhone damit funktionieren würde.

Der Entwickler Lucas Menge hat ein entsprechendes Interface tatsächlich für das iPhone umgesetzt, Das iPhone nutzt damit die gleiche Organisation wie die Apple Watch. In einem Youtube Video hat Menge demonstriert wie das aussehen könnte.



Wie in dem Video zu sehen, werden die Symbole für die Apps in einem einzigen großen Raster angeordnet, das weit über das Display hinausreicht. Man kann heraus und hinein zoomen, drehen und sogar in eine App hineinzoomen. Selbst mit den ganz verkleinerten Symbolen scheint das Öffnen gut zu funktionieren.

via telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top