schaf am 18. August 2014 um 18:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Sharp stellt fast rahmenloses Smartphone vor



Sharp hat mit dem Aquos Crystal ein nahezu rahmenloses Smartphone vorgestellt. Das Smartphone wird vorerst nur in Japan und den USA verfügbar sein.

Der japanische Konzern Sharp hat das Smartphone Aquos Crystal X vorgestellt, das nahezu ohne Rahmen rund um das Display auskommt. Sharp treibt das rahmenlose Design auf die Spitze, an drei Seiten ist ein nur knapp drei Millimeter dünner Metall-Rahmen verbaut. Lediglich an der Unterseite ist die Frontkamera sowie das Mikrofon zu finden. Sharp bietet zwei verschiedene Varianten an. Das Sharp Aquos Crystal verfügt über ein 5 Zoll großes 720p-Display, das Crystal X hat ein 5,5 Zoll großes FullHD-Display.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top