schaf am 12. Sep. 2014 um 16:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 2 Minuten

Samsung macht sich über iPhone 6 und Apple Watch lustig

Auch der Livestream-Ausfall bei Apples Produktpräsentation wird Ziel von Samsungs Häme

Samsung mach sich in sechs kurzen YouTube-Clips über Apples Produktneuheiten lustig - und auch technische Pannen während der Produktvorstellung werden thematisiert.



Samsung fand es äußerst lustig, das dies ausgerechnet Apple, dem Hersteller von Apple TV und iTunes-Betreiber passiert.

Der nächste Punkt ist, das ausgerechnet größere Displays die große Neuerung des iPhone 6 seien sollen, gerade nach dem sich Apple ja schon öfters ausgelassen hat über andere Hersteller, das große Bildschirme nicht Massen tauglich sind:



Samsung ließ sich auch von zahlreichen Usern im Netz inspirieren, die Apple aufgrund der iPhone-Neuerung "herzlich im Jahr 2012 willkommen hießen":



Und natürlich bekam auch die neue Apple Watch ihr Fett ab:



Das "nächste große Ding" sei doch schon längst hier, so Samsung in Anspielung auf die Apple-Produkten oft attestierten Innovationskraft.





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top