schaf am 23. August 2014 um 15:13 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 27 Sekunden

Samsung Galaxy S5 fordert iPhone in Ice Bucket Challenge



Samsung hat sich an der Ice Bucket Challenge mit dem Samsung Galaxy S5 beteiligt, muss dafür aber heftige Kritik einstecken.

Samsung hat sich ebenfalls an der derzeit sehr erfolgreichen Ice Bucket Challenge beteiligt, aus der Sicht vieler Nutzer aber in einer fragwürdigen Art und Weise. Im Video ist das (wasserdichte) Samsung Galaxy S5 zu sehen, wie es mit Eiswasser übergossen wird und danach noch funktioniert.



Anschließend fordert die Stimme des Sprachassistenten S Voice Apple iPhone 5s, HTCs One M8 sowie Nokias Lumia 930 heraus. Natürlich sind all diese Geräte nicht wasserdicht und dürften daher nicht auf die Challenge eingehen. Der Apple-Blog iMore hat jedoch ein Fan-Video veröffentlicht, in dem man gegen Samsung stichelt.



Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top