schaf am 13. Mai 2014 um 17:18 |  1 Kommentar | Lesezeit: 29 Sekunden

Samsung Galaxy S3 & Android 4.4: Community bietet Update an



Samsung will für sein S3 kein Update auf Android 4.4. mehr liefern. Aus Gründen der Performance wie es von Samsung heißt. Jetzt hilft sich die Community selbst und bringt ein Update auf Android 4.4.#

Auf XDA-DEV hat nun mit einem Rom namens "ArchiPort" begonnen. Diese baut auf das bereits veröffentlichte Update für das Note 2 auf, welches ebenfalls nicht mehr von Samsung bedient wurde.

Interessanterweise scheint die Android-Version 4.4.2 erstaunlich gut auf dem S3 zu laufen, bereits in der Alpha-Version sind bis jetzt nur wenige große Bugs zu finden.





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (19 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top