schaf am 26. August 2014 um 18:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Polizei beschlagnahmt Anteile an Mega

Die neuseeländische Polizei hat einen großen Teil der Aktien von Kim Dotcoms Unternehmen Mega eingefroren. Der dazugehörige Investor soll kriminell sein.

19 Prozent der Anteile an Mega wurden beschlagnahmt, wie der "Sydney Morning Herald" berichtet. William Yan, dem die Anteile gehören, soll ein Geldwäscher und in weitere kriminelle Aktivitäten involviert sein. Beim chinesischen Geschäftsmann wurden zudem Bargeld, Schmuck, Weine und eine Limousine beschlagnahmt.


Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top