schaf am 29. August 2014 um 19:05 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

OnePlus One ab Oktober ohne Invite erhältlich



OnePlus-Mitarbeiter haben auf Reddit verraten, dass das OnePlus One ab Oktober ohne Einladung bestellt werden kann. Das Smartphone wird ab 269 Euro angeboten.

Das OnePlus One, das Debüt-Smartphone des chinesischen Start-ups, soll ab Oktober ohne Einladung erhältlich sein. Das gaben Mitarbeiter des Unternehmens in einem AMA (Ask me anything) auf Reddit bekannt. Dennoch können die Smartphones künftig nicht auf Vorrat gekauft werden, es kann aber ohne Einladung eine Vorbestellung abgegeben werden. Ursprünglich hatte man einen Start des Systems bereits für September angepeilt, nun hoffe man, im Oktober zu starten.

Derzeit wird das Smartphone ab 269 Euro angeboten, das 64 Gigabyte-Modell ist um 299 Euro erhältlich.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top