schaf am 20. Okt. 2014 um 19:37 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Oneplus One ab 27. Oktober ohne Einladung erhältlich



Das chinesische Smartphone kann ab nächster Woche ohne Einladung vorbestellt werden.

Bisher konnte das Oneplus One nur mit einer Einladung vorbestellt werden. Das Smartphone ist technisch aktuellen Spitzenmodellen von Sony und Samsung ebenbürtig, mit einem Preis von unter 300 Euro aber um einiges günstiger. Wie der chinesische Hersteller nun bekannt gab, kann ab dem 27. Oktober jeder das Smartphone vorbestellen.

In einem Thread im offiziellen OnePlus-Forum erklärte das Unternehmen, wieso man auf das Einladungs-System gesetzt hat. Da man noch ein junges Start-up sei, wollte man langsam lernen und eine hohe Menge an Geräten auf Lager, die das Unternehmen ruinieren hätten können, vermeiden.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top