schaf am 19. Dez. 2014 um 13:58 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Österreichischer Smartphone-Hersteller Linshof gibt auf



Das High-End-Smartphone aus Österreich wird doch nichts. Laut Linshof haben russische Investoren aufgrund der angespannten Situation ihre Unterstützung entzogen.

Das vor wenigen Wochen angekündigte High-End-Smartphone des Herstellers Linshof wird wohl nie das Licht der Welt erblicken. Der Hersteller, dessen Firmensitz sich in Wien befinden soll, veröffentlichte eine Nachricht auf seiner offiziellen Webseite. Demnach habe man die Entwicklung wegen "interner Gründe" eingestellt. Zudem habe man nie Vorbestellungen, Spenden oder Investments von Dritten angenommen, weswegen "alle Verbindlichkeiten erfüllt wurden." Alle anderen Inhalte wurden von der Webseite entfernt.



Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top