schaf am 24. April 2014 um 20:51 |  2 Kommentare | Lesezeit: 57 Sekunden

Samsung Galaxy S5 Luxus-Edition kommt im Mai



Samsung geizt ja wirklich nie mit verschiedenen Versionen seine Flaggschiffs, und das ist auch beim aktuellen Modell Galaxy S5 nicht anders. Ab Mai gibt es das Gerät in der sogenannten Crystal Collection auf ausgewählten Märkten.

Obwohl sich vor allem am Hüllendesign des Galaxy S5 die Geister scheiden, sieht Samsung sein neues Flaggschiff auch als Luxus-Gut, und das wird mit dieser Edition ins rechte Licht gerückt.

Das Galaxy S5 in der Crystal Collection hat die gleiche Hardware unter der Haube wie das Original, das Cover ist aber im Gegensatz dazu über und über mit Swarovski-Kristallen bedeckt.



Mehr Infos bekommt ihr auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top