schaf am 20. Februar 2013 um 10:26 |  15 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

iPhone 5 zum selber Basteln – Mit Anleitung

Nicht jeder kann ein iPhone 5 besitzen - so viel steht fest. Mit dem neuen Papier-iPhone-5 hat sich dies jedoch geändert, denn solange ihr einen Drucker besitzt könnt ihr euch nun ein eigenes Apple iDevice basteln. So kann gleich einmal getestet werden, ob man im Alltag überhaupt mit einem solch langen Display klar kommt.



Angefertigt haben das Teil die Kollegen von MacRumors, die dazu eine PDF-Datei hochgeladen haben, die ausgedruckt und dann bearbeitet werden muss.

Das hier auszuschneidende iPhone besitzt allerdings satte 5 Zoll und soll eigentlich auf die kommende iPhone-Generation vorbereiten, sollte diese ein 5-Zoll-Display erhalten.

Probiert es einfach aus. ;-)

via


Tags:#Apple #iPhone #MacRumors




Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (622 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(15)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top