schaf am 19. April 2014 um 18:19 |  1 Kommentar | Lesezeit: 21 Sekunden

"GoogolPlex": Mit Siri Licht und Temperatur im Haus steuern

Studenten entwickelten Siri-Hack, der den Sprachasstistenten mit einigen Funktionen aufwertet

Vor drei Jahren wurde der iOS-Sprachassistent Siri vorgestellt. Bis auf ein paar Detailverbesserungen und einer neuen Stimme hat sich bei der Software allerdings nur wenig getan. Das wohl größte Problem hierbei ist, dass Siri auf viele Apps gar nicht zugreifen kann, was den Funktionsumfang maßgeblich einschränkt.



Mehr Infos bekommt ihr auf der derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (12 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top