schaf am 19. April 2014 um 14:16 |  2 Kommentare | Lesezeit: 51 Sekunden

HTC holt Samsung-Marketingexperten an Bord



Das Unternehmen konnte ausgerechnet den Mann verpflichten, welcher in den vergangenen Jahren einen wesentlichen Einfluss auf den Erfolg der Marke Samsung hatte.

HTC hat nun bestätigt, dass es den ehemaligen Marketingchef von Samsung USA Paul Golden als Mitarbeiter gewinnen konnte. Das berichtet Bloomberg News.

Paul Golden hat zwischen 2008 und 2012 für Samsung gearbeitet, und in diesem Zeitraum hat es die Marke Samsung auch zu großem Erfolg im Smartphone-Bereich gebracht.

Wie HTC erklärt, will man als Teil der Unternehmensstrategie kontinuierlich in die Rekrutierung weiterer Talente investieren um sicher zu stellen, dass die organisatorische Struktur bei HTC stark bleibt.

Paul Golden soll vorerst einen 3-Monats-Vertrag bei HTC unterschrieben haben. Im Kampf gegen die Konkurrenz am Smartphone-Markt ist das Marketing ein wichtiger Faktor für HTC, und momentan wird der Android-Markt noch stark von Samsung dominiert. Sich den Mann mit ins Boot zu holen, welcher stark dazu beigetragen hat, Samsung in diese Position zu bringen, kann für HTC nur positiv sein.

via telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top