Kefir am 18. Mai 2007 um 15:43 |  1 Kommentar | Lesezeit: 29 Sekunden

9,5 Millionen Dollar für Porn.com

Den Betrag bezahlte die Firma MXN, die im Rahmen einer Auktion das Höchstgebot abgab. Weitere Bedingungen wurden vom Vermittler Moniker.com in seiner Aussendung dazu nicht genannt.

Die Transaktion ist die wohl zweitgrößte in der Geschichte des Internets: Die Domain Sex.com hatte zuletzt für zwölf Mio. Dollar den Besitzer gewechselt. Wallstreet.com kostete einst eine Mio. Dollar, Autos.com zwei Mio. Dollar.

Vom 19. bis 22. Juni sollen in New York bei einer Live-Auktion weitere Domain-Namen unter den Hammer kommen, darunter Bourbon.com, Student.com, Naked.com und Ethanol.com.





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (30 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top