schaf am 14. Juli 2014 um 12:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

Größere Version des iPhone 6 muss angeblich verschoben werden

Analyst: 5,5-Zoll-Modell kämpft mit Schwierigkeiten - Veröffentlichung eventuell erst 2015

An dem Umstand, dass Apple mit der für Herbst anstehenden nächsten iPhone-Generation seiner Smartphoneserie ein ordentliches Größen-Upgrade verpasst, zweifelt mittlerweile wohl kaum mehr jemand.

Zu dicht ist hier die Informationslage, die sich zu bedeutenden Teilen auf bei Drittherstellern produzierte Einzelteile bezieht. Nun sollen Apples Pläne allerdings ins Stocken geraten sein.

Laut dem - üblicherweise gut informierten - Ming-Chi Kuo, Analyst bei KGI Securities, kämpft der Hersteller mit Fertigungsproblemen beim größeren der zwei anvisierten neuen Modelle, dies berichtet AppleInsider. Demnach gibt es bei der 5,5-Zoll-Ausgabe, die gegen Phablets wie Samsungs Galaxy-Note-Reihe antreten soll, sowohl Schwierigkeiten mit der Touch-Panel als auch mit dem Gehäuse.

Zudem sei es unwahrscheinlich, dass das neue Saphir-Display rechtzeitig die nötigen Stabilitätstests besteht, so der Bericht.



Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top