schaf am 14. April 2014 um 19:37 |  1 Kommentar | Lesezeit: 29 Sekunden

Wird Facebook bald zur Bank?



Einem Zeitungsbericht zufolge steht Facebook kurz vor dem Erhalt einer Banklizenz in Irland. Damit könnte das Unternehmen künftig eine eigene digitale Währung anbieten.

Online shoppen und mit Facebook-Währung bezahlen? Das soll in Zukunft möglich sein. Denn das soziale Netzwerk will offenbar im europäischen Bankgeschäft mitmischen und künftig ins Geschäft mit Finanzdienstleistungen einsteigen. Laut einem Bericht in der "Financial Times" hat das Unternehmen von Mark Zuckerberg in Irland einen Antrag als Bezahldienst beantragt.

Mehr Infos bekommt ihr auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top