schaf am 13. Juli 2014 um 11:37 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

iPhone 6 soll A8 Dual-Core-Prozessor bekommen



Gerüchten zufolge soll das iPhone 6 mit einem A8 Dual-Core-Prozessor ausgestattet sein, der bereits ausgeliefert wird.

Der Apple-Zulieferer TSMC hat bereits mit der Auslieferung des A8-Chips für Apples iPhone 6 begonnen. Der A8-Prozessor ist Apples Kernstück für die neuen iOS-Geräte. Anders als sein Vorgänger soll der Chip nur zwei Kerne haben, seine Taktfrequenz soll allerdings deutlich höher liegen, und zwar über 2 Ghz. Gerüchten zufolge geht die Taktfrequenz bis hin zu 2,6 Ghz. Das wäre eine Verdopplung von der Leistung im Vergleich mit dem A7-Chip.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (13 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top