schaf am 09. April 2014 um 15:32 |  0 Kommentare | Lesezeit: 48 Sekunden

Microsoft veröffentlicht erstes Windows 8.1 Update



Das erste Update für die neueste Version des Windows-Betriebssystems bringt vor allem sicherheitstechnische Verbesserungen.

Microsoft hat das vor wenigen Tagen angekündigte erste Update für sein neues Betriebssystem Windows 8.1 veröffentlicht. Laut Microsoft beinhaltet das Update Verbesserungen bei der Bedienung von Apps und Einstellungen, sowie neue Optionen für Maus und Keyboard. Um das Update zu erhalten, müssen Nutzer von Windows 8.1 nichts tun. Es wird innerhalb der nächsten Wochen automatisch installiert. Nach Abschluss der Installation wird der Nutzer zum Neustart aufgefordert. Neben Windows 8.1 wird auch Windows RT 8.1 aktualisiert.

Windows 8.1-Nutzer können außerdem selber überprüfen, ob das Update installiert wurde oder das Update selber durchführen. Dazu steuert man das Einstellungs-Menü an. Unter dem Punkt "PC-Einstellungen ändern" findet man das Update-Menü. Aus einer Liste verfügbarer Updates wählt man dort "KB 2919355" aus.

Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top