schaf am 16. Okt. 2014 um 15:17 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Neues Android 5.0 SDK und neue Lollipop Preview Version kommt am 17. Oktober

Wer die aktuellste Version von Android 5.0 haben will, kann sich ab Freitag Nacht einen neuen Build flashen. Die endgültige Version für Enduser wird aber erst nach dem 3. November kommen.

Google hat zwar gestern den Namen und die Versionsnummer der neuen Android Version bekannt gegeben, aber bei den Terminen für die Verfügbarkeit ist man recht vage geblieben. Mit zwei Ausnahmen: Ab 3. November gibt es das Nexus 9 und da muss eine wohl vorläufig endgültige Version von Android 5.0 Lollipop darauf sein.

Die zweite Ausnahme betrifft das SDK, dass Kit für die App Entwickler. Diesen Freitag, am 17. Oktober, gibt es eine neue Version der mehr oder weniger finalen Version von Android 5.0. Allerdings wird das noch immer eine Preview und nicht der finale stabile Build sein.



Mehr Infos bekommt ihr auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top