Kefir am 08. August 2012 um 09:06 |  0 Kommentare | Lesezeit: 54 Sekunden

Neue Auflösung für iPhone 5 bestätigt

Der Blog 9to5mac hat eine höhere Auflösung im SDK von iOS 6 entdeckt, die der des neuen iPhones entsprechen könnte. Die Breite soll trotz größerem Display gleich bleiben, lediglich in der Höhe kommen 176 zusätzliche Pixel sowie eine zusätzliche App-Reihe hinzu. Auch Hinweise auf einen neuen Anschluss finden sich in iOS 6.

Nur einen Monat vor der erwateten Ankündigung des iPhone 5 dringen nun auch die restlichen Details zum Apple-Smartphone durch. Der Blog 9to5mac hat über das SDK von iOS 6 eine Änderung der Bildschirmauflösung feststellen können. Demnach werde die Breite, wie bereits zuvor durch zahlreiche geleakte Bauteile bestätigt, gleich bleiben, lediglich die Höhe des auf vier Zoll angewachsenen Bildschirms werde verändert. Die Auflösung erhöht sich auf 640 mal 1136 Pixel und ermöglicht so das Anzeigen einer fünften Reihe von Apps. Zuvor konnte das iPhone lediglich vier Reihen in der Höhe sowie vier Apps pro Reihe anzeigen.



Quelle: Futurezone


Tags:#Smartphones #Apple #iPhone




Kurze URL:


Bewertung: 3.9/5 (8 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top