schaf am 24. Sep. 2012 um 18:52 |  7 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Netzkino: Kostenlos deutsche Filme im Netz schauen – Durch Werbung finanziert



Kurzer Surftipp in Sachen Spielfilme online schauen und das kostenlos, legal und auf deutsch. Möglich macht das netzkino.de, ein junger Dienst, der diverse Inhalte bündelt und zur Verfügung stellt.

Es ist keine Registrierung notwendig, es fallen keine versteckten Kosten für den Nutzer an und es gibt auch sonst keine Pflichten, die der Nutzer eingehen muss. Klingt schon mal ganz gut und auch das Angebot an Filmen lässt sich für einen Gratis-Dienst bereits sehen.


Zitat:
Netzkino ist 100% legal und muss sich daher finanzieren. Wir machen dies so wie das freeTV, über Werbung. Vor, in und nach jedem Film schalten wir Werbespots (sog. Prerolls, Midrolls und Postrolls). Dabei bemühen wir uns, das Publikum nicht mit zu vielen Werbespots abzuschrecken. Einige Werbespots kann man auch wegklicken oder überspringen.






Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (64 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(7)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top