schaf am 26. März 2015 um 09:25 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Netflix-CEO: VPN-Zugänge sollten überflüssig sein

Netflix sollte laut CEO Reed Hastings weltweit und in vollem Umfang verfügbar sein, dann gäbe es auch keinen Anreiz für VPN-Zugänge mehr. Die EU-Kommission sieht das ähnlich.




Foto: netflix.com
Netflix-CEO Reed Hastings hat im Rahmen des Starts von Netflix in Australien mit interessanten Aussagen aufhorchen lassen.

Er sieht VPN-Dienste nicht als Problem, sondern vielmehr die mangelnde Verfügbarkeit des Dienstes sowie die stark unterschiedlichen Bibliotheken für verschiedene Märkte.

Zuletzt wurde Netflix noch vorgeworfen, aktiv gegen VPN- und Smart-DNS-Dienste vorzugehen, mit denen sich auch das umfangreiche US-Angebot nutzen lässt. Das dementierte der Konzern aber bereits.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz










Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top