schaf am 18. Dez. 2014 um 09:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Netflix: Man wird nie offline schauen können



Laut einem Unternehmenssprecher sei es nicht geplant, eine Möglichkeit zu integrieren, die Filme und Serien auch ohne durchgehend vorhandene Internetverbindung zu konsumieren.

Es ist ein Feature, das sich viele vom Videodienst Netflix wünschen: Serien und Filme offline speichern, damit man sie auch ohne stabile und schnelle Internetverbindung konsumieren kann. Große Hoffnungen darf man sich darauf jedoch nicht machen, wie Unternehmenssprecher Cliff Edwards jetzt in einem Interview mit TechRadar angibt. "Es wird nie passieren", so Edwards. Das Herunterladen von Inhalten sei demnach nur eine kurzfristige Lösung für ein großes Problem, das sich um WLAN-Verfügbarkeit und Qualität drehe.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top