schaf am 17. Sep. 2014 um 14:49 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Netflix ab sofort in Österreich verfügbar



Wie erwartet, ist die beliebte Streaming-Plattform Netflix in der Nacht auf Mittwoch auch in Österreich gestartet. Vorausgegangen waren Starts in Frankreich und Deutschland.

Nachdem am Montag Frankreich und am Dienstag Deutschland in den Genuss eines lokal angebotenen Netflix-Angebots kamen, war Mittwoch Nacht schließlich Österreich dran. Kurz vor Mitternacht schaltete Netflix sein Angebot endlich auch für österreichische User frei. Die Preise orientieren sich an jenen im deutschen Markt. Der Einstiegstarif für ein Gerät mit Standard-Auflösung beläuft sich auf 7,99 Euro im Monat, HD-Content sowie zwei gleichzeitige Streams gibt es ab 8,99 Euro. Ein Familien-Tarif für 11,99 Euro, der vier Streams gleichzeitig erlaubt und 4K-Content beinhaltet, wird ebenfalls angeboten.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top