schaf am 16. Januar 2015 um 12:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Microsoft stellt umstrittene Anti-Google-Kampagne ein

Microsoft hat seine 2012 ins Leben gerufene PR-Kampagne "Scroogled" gegen Google stillschweigend eingestellt.

Microsoft hat seine 2012 ins Leben gerufene PR-Kampagne "Scroogled" gegen Google stillschweigend eingestellt. Rund ein Jahr nach der Amtsübernahme von Satya Nadella an der Spitze des Konzerns werden Besucher der Seite scroogled.com nun auf eine neue Werbeseite für Microsoft umgeleitet. Die Kampagne war maßgeblich von Mark Penn initiiert worden, einem umstrittenen Politik-Berater, den der damalige Microsoft-Chef Steve Ballmer 2012 ins Unternehmen geholt hatte.

Mehr Infos bekommt ihr auf der futurezone





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top