schaf am 28. August 2014 um 17:39 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Microsoft geht gegen Fake-Apps im Windows-App-Store vor



Nach der Kritik an Microsoft wegen unzureichend strenger Richtlinien in den Windows-App-Store bessert das Unternehmen nach und löscht Fake-Apps aus dem Angebot.

Die App-Stores sind voll von Fake-Versionen bekannter Apps. Als manche Windows-User erst kürzlich für nutzlose Anwendungen, deren Originalversion eigentlich kostenlos erhältlich ist, bezahlen musste, hagelte es Kritik.

Nun reagiert Microsoft und verschärft erneut die Regeln für Apps im Windows- und Windows-Phone-App-Store. Wie der für die App-Stores verantwortliche Todd Brix sagt, werde das Unternehmen die Regeln nachbessern und die Stores weiter nach bereits vorhandenen Fake-Apps, die nicht im Einklang mit den Richtlinien stehen, durchsuchen und verbannen. Wie diese Apps überhaupt ihren Weg in die App-Stores gefunden haben, konnte er nicht sagen.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top