aleX am 26. Dez. 2013 um 14:47 |  4 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 29 Sekunden

Meinung/Erfahrung: Der Service von Drei nach der Umstellung

Man hört immer wieder oder immer noch Schauergeschichten, der Service bei Drei wäre seit der Zusammenlegung mit Orange extrem gesunken.

Da ist die Rede von Wartezeiten von Stunden bei der Servicehotline und im Shop wird man immer nur vertröstet.

Auch soll es immer noch Netzausfälle von einigen Tagen geben, wenn man Meldungen auf Facebook glaubt.



Ich habe mich jetzt mal selbst dran gemacht, diesen Nachrichten nachzugehen.

So habe ich mich mal von der Qualität der Shop-Mitarbeiter in Salzburg überzeugt, mich mal "dumm" gestellt und bin in den Shops im Forum1 am Bahnhof und im Europark gewesen. Die Mitarbeiter hat in keinster Weise irgendein Problem mir zu helfen, alles wurde schnell und kompetent abgewickelt.

Nächster Test war die Servicehotline. Da ich vor einigen Tagen im Internet gelesen habe, ich weiss leider nicht mehr in welchen Blog, sonst hätte ich es hier auch verlinkt, das jemand einen Test gemacht hat und 12 (!!) Stunden in der Warteschleife hing und erst dann hob ein Mitarbeiter ab.

Also einfach bei der Servicehotline angerufen, dann die erste Meldung und die zweite Meldung ignoriert (hatte keine Frage zur Rechnung, sondern wollte ja schnell einen Mitarbeiter sprechen *gg*) und dann läutete es 1mal und ich hatte eine Mitarbeiterin dran die mir alle Fragen schnell und kompetent beantworten konnte.

Zu Verbindungsproblemen kann ich auch nichts berichten. Bisher hatte ich in Salzburg weder Verbindungsabbrüche noch Internetprobleme.

Sprachqualität ist sehr gut und Internet zur Hauptzeit (17Uhr) am Airport:




Aber ich muss dazusagen, ich kann jetzt nur für das Bundesland Salzburg sprechen. In den anderen Bundesländern bin ich nicht so oft und hab noch nicht so ausgiebig getestet..

Gerne könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten..


Es gibt noch 233 weitere Blogeinträge ...

« Kommen jetzt die Bananen Smartphones? | Überweisungstrick: NFC-Bankomatkarten lassen sich hacken »





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (31 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top