Kefir am 20. Sep. 2011 um 10:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

LG bringt Slider-Smartphone Optimus Q2

Das Q2 mit Slider-QWERTY-Tastatur und Tegra 2 Dualcore-Prozessor könnte in Europa schon in wenigen Tagen erhältlich sein.

LG hat mit dem Optimus Q2 sein nächstes Highend-Smartphone. Wie Mashable berichtet, basiert das Q2 auf der Android-Version 2.3 und ist mit einem 1.2 GHz Tegra 2 Dualcore-Prozessor ausgestattet. Dem Trend der reinen Touchscreen-Smartphones folgt LG mit dem neuen Optimus nicht: das Q2 verfügt über eine Slider-Tastatur in 4-zeiliger QWERTY-Anordnung.

Weitere Features sind ein 4-Zoll IPS-LCD-Screen, eine 5-Megapixelkamera hinten sowie eine VGA-Kamera vorne für Video-Chat. Das Optimus Q2 soll mit 12.3 Millimetern Dicke eines der dünnsten Smartphones mit Slider-Tastatur am Markt sein. Verkaufsstart dürfte in Europa und Korea Ende dieser Woche sein, ein genauer Preis steht noch nicht fest.

Quelle: Mashable





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top