schaf am 10. April 2013 um 21:25 |  1 Kommentar | Lesezeit: 45 Sekunden

iTunes mit Android synchronisieren: iSyncr



Nicht jeder Mac-Anwender wird mit einem iPhone oder iPad glücklich. Zu verlockend die technisch nicht minder interessanten, aber preislich attraktiveren Verlockungen aus der Android-Welt. Doch wie synchronisiert man dann die iTunes-Inhalte?

Hat man fleißig über Jahre seine iTunes-Bibliothek gepflegt, so möchte man den Wust an Songs, Videos und Playlisten möglichst unkompliziert auch mit Android synchronisieren. Dabei gibt es jedoch ein Problem: iTunes unterstützt, wie kann es auch anders sein, von Hause aus kein alternatives System. Verbindung finden so standardmäßig nur iPod, iPhone und iPad.

Einfach iSyncr aus dem Google Play Store laden. Es gibt insgesamt vier verschiedene Versionen. Diese unterscheiden sich je nach Betriebssystem (Mac oder PC) und im Funktionsumfang - Lite, kostenlos und die Vollversionen. Diese sind zu erkennen durch die zusätzliche Angabe in Klammern (USB & WiFi) und den Preis von derzeit 2,99 Euro.

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (59 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top