schaf am 24. August 2014 um 13:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

iPhone 6 Displays mit doppelter und sogar dreifacher Retina Auflösung?



Dass Apple in diesem Jahr ein iPhone 6 mit 4,7" Display veröffentlicht und dem bekannten Modell ein deutlich größeres iPhone 6 mit 5,5" Display zur Seite stellen wird, dürfte angesichts zahlreicher Leaks inzwischen als gesichert gelten.

Die Frage nach den Auflösungen der beiden Displays blieb jedoch bisher ungelöst. Der als Insider anerkannte Apple Journalist John Gruber hat sich nun aber dem Thema intensiv gewidmet und einen hochinteressanten Beitrag auf seiner Website Daring Fireball veröffentlicht.

Dürfen wir demnach auf Displays mit 1334x750, 326 pixel per inch und somit doppelter Auflösung im Vergleich zu bisherigen Retina Displays, beim kleiner 4,7" iPhone 6 und 2208x1242, 461 pixel per inch bei großen iPhone Air mit 5,5 Zoll Display und somit sogar dreifacher Auflösung als bisher hoffen?

Mehr Infos bekommt ihr auf iphone-news.org





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top