schaf am 21. Juli 2014 um 20:34 |  0 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

iPhone 6 Apfel-Logo soll bei eingehender SMS leuchten



Neue Leaks zeigen ein Gehäuse des Smartphones, dessen Apfel-Logo lichtdurchlässig ist. Das Logo könnte beleuchtet sein, wie man es von MacBooks kennt.

uSwitch.com hat Fotos vom Gehäuse eines iPhone 6 veröffentlicht. Angeblich soll es aus der Serienproduktion stammen. Das Besondere ist aber nicht die Außenseite, die bereits mehrmals in Leaks zu sehen war, sondern die Innenseite.

Auf dem Foto ist zu sehen, dass an der Position des Apfel-Logos eine Plastikschicht ist. Laut uSwitch ist diese lichtdurchlässig. Ähnlich wie beim MacBook könnte das Logo also durch eine LED beleuchtet werden.
Es wird vermutet, dass das Logo als Benachrichtigungs-LED dient. Sind neue SMS angekommen oder wird man gerade angerufen, könnte das Apfel-Logo leuchten.

Gerüchte über ein beleuchtetes Apple-Logo gab es schon vor dem Start des iPhone 5s. Diese stellten sich jedoch nicht als wahr heraus.

via Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top