Kefir am 03. August 2012 um 09:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

iPhone 5: Sharp beginnt Display-Auslieferung

Nach der heutigen Bilanzpressekonferenz von Sharp gab der neue Präsident des Unternehmens, Takashi Okuda, zu Protokoll, dass Sharp (neben LG und Japan Display) die Displays des iPhone 5 herstellt.

Die Auslieferung der Bildschirme wird im August beginnen, so der Manager. Auf weitere Fragen zum Gerät ging er nicht ein, genaue Details blieb er schuldig. So kann nur vermutet werden, dass das Handy eine 4 Zoll Bildschirm haben und durch die von Sharp eingesetzte IGZO-Technologie insgesamt dünner und energieeffizienter sein wird.

Quelle: Futurezone





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top