schaf am 22. Februar 2015 um 00:15 |  1 Kommentar | Lesezeit: 46 Sekunden

HTC One M9 – Offizielle Bilder, alle Daten & Spezifikationen



Das neue HTC One M9 wird mit einem 5,0 Zoll großen Display aufwarten, das mit einer unveränderten Full-HD-Auflösung von 1920×1080 Pixeln arbeitet - in sofern ändert sich also nichts. Unter der Haube steckt der neue Qualcomm Snapdragon 810 mit seinen acht Rechenkernen, der hier mit 2,0 Gigahertz betrieben wird.



Es sind ganze drei Gigabyte Arbeitsspeicher und 32 GB interner Flash-Speicher vorgesehen. Möglich wäre auch eine bessere Version mit 64GB internen Speicher. Der Speicher kann wie bisher per MicroSD-Karte um 128 GB erweitert werden.

Das Gewicht wird mit 157,5 Gramm angegeben, HTC reduziert also das Gewicht gegenüber dem Vorgänger um ein paar Gramm. Der Akku bietet eine Kapazität von 2900mAh und ist somit gegenüber dem Vorgänger noch einmal etwas größer geworden.

Die Daten sowie die Pressebilder stammen von einem Online-Händler und es soll 749 Euro kosten.





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top