schaf am 20. Juli 2014 um 16:15 |  1 Kommentar | Lesezeit: 1 Minute, 2 Sekunden

HTC One M8 bekommt Update auf Android 4.4.3 mit Bugfixes aus Android 4.4.4



Statt zwei Updates hintereinander auszurollen hat sich der taiwanesische Hersteller HTC dazu entschlossen, die Bugfixes der Sicherheitslücken aus Android 4.4.4 in Android 4.4.3 zu integrieren und lediglich ein Update auszurollen. Bereits im Lauf der nächsten Woche soll das Update auf den ersten Geräten eintreffen.

Updates in der Android-Welt sind immer so eine Sache, denn nur weil Google eine neue Version vorstellt, muss das eigene Device nicht unbedingt in den Genuss der Aktualisierung kommen. Hier haben schon einige Hersteller in der Vergangenheit danebengegriffen.

Bereits kurz nach der Vorstellung der Preview-Version von Android L hat HTC seine ehrgeizigen Pläne veröffentlicht, nach nur 90 Tagen ab Vorstellung einer neuen Version diese für seine Geräte auszurollen. Doch nicht erst bei Android L soll gestartet werden, sondern schon bei Android 4.4.3 beziehungsweise 4.4.4.

Kurz nachdem Android 4.4.3 wurde aufgrund von Sicherheitslücken 4.4.4 nachgeschoben. HTC will nun laut Mo Versi, Vice President of Management, innerhalb der nächsten Woche das Update auf Android 4.4.3 für das HTC One M8 ausrollen. Ja, Android 4.4.3 und nicht Android 4.4.4. Versi erklärt, dass man die Sicherheitslücken in Android 4.4.3 behoben habe, weswegen ein weiteres Rollout von Android 4.4.4 nicht vonnöten sei.

Quelle: telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (13 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top