schaf am 22. Okt. 2014 um 14:08 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Honor: Die neue Smartphone-Marke für "Mutige"



Huawei hat mit Honor eine neue Marke ins Leben gerufen, die sich gezielt an die "Mutigen" unter uns wendet.

Im ersten Teaser-Video werden so auch drastische, jedoch etwas pathetisch wirkenden Fragen gestellt wie "Seit wann ist es ok, gleich zu sein?" oder "Haben wir uns dazu entschlossen, keine Wahl zu haben, durchschnittlich, normal zu sein?"



via





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top