schaf am 18. August 2014 um 10:37 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Goophone N4: Das Note 4-Plagiat erscheint vor dessen Veröffentlichung

Der Smartphone-Hersteller Goophone stellt des Öfteren Plagiate von technischen Errungenschaften her, die es noch nicht gibt: Diesmal zeigen uns die Chinesen den Galaxy Note 4-Klon "Goophone N4", der scheinbar auf aktuellen Gerüchten basiert.



Auf den Smartphones befindet sich ausschließlich chinesische Software (in diesem Beispiel in Form von Android 4.4), der Play Store von Google oder ein vergleichbarer Appstore für Android ist dort nicht zu finden. Wohl auch deshalb ist das Gerät für lediglich 149€ (umgerechnet) zu haben.

Es bietet auch keine Highend Innereien:

5.7-inch 1920 x 1080p FHD display
1.7GHz octa-core MediaTek MT6592 CPU
2GB RAM
16GB on-board ROM
13 mega-pixel rear camera
5 mega-pixel front camera
3200mAh battery

Shoplink:
http://vifocal.com/goophone-n4-smartphone-mtk6592-octa-core-android-4-4-os-5-7-inch-screen.html

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
iPhone 5-Klon: Goophone droht Apple mit Klage
Die Geschichte, die sich auf dem chinesischen Smartphone-Markt anzubahnen scheint, könnte, sollte es tatsächlich zu einer Klage kommen, die wohl denkwürdigste aller Zeiten werden. Das Unternehmen Goophone droht Apple mit einer Klage, sollte das iPhone 5 dem i5, einem iPhone 5-Android-Klon, ähneln und noch dazu auf dem chinesischen Markt angeboten werden.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top