schaf am 09. August 2013 um 09:59 |  4 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Google schaltet Service zum Aufspüren von Android-Geräten aktiv

Vor wenigen Tagen hat Google ein Feature angekündigt, für das Android-NutzerInnen bisher zu Lösungen von Drittherstellern greifen mussten. Mit dem Android Device Manager kann ein entsprechendes Gerät aus der Ferne aufgespürt und bei Bedarf gelöscht werden.



Versprochen hatte Google die Auslieferung diese Features bis Ende August, nun ist es aber doch etwas schneller gegangen: Am Mittwoch wurde der zugehörige Web-Service gestartet, der Android Device Manager kann also nun aktiv genutzt werden.

Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (101 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top