schaf am 26. August 2014 um 19:29 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Google aktualisiert Office-Apps für iOS und bringt Microsoft-Unterstützung



Google Docs, Tabellen und die neue App Präsentationen unterstützen unter iOS nun auch Microsoft-Office-Dateien

Google hat gestern Abend die kostenlose PowerPoint-Alternative "Präsentationen" für iOS veröffentlicht, außerdem wurden die übrigen Officeprogramme für iPhone und iPad aktualisiert. Diese können nun, ähnlich wie die Android-Pendants, Microsoft-Office-Dateien öffnen, bearbeiten und speichern. Zuvor übernahm diese Aufgabe die dedizierte Quickoffice-App. Google hat jedoch die Weiterentwicklung des Programms eingestellt und angekündigt, die Funktionen von Qickoffice in die Einzelapps Google Docs, Tabellen und Präsentationen zu integrieren.

Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top