schaf am 24. August 2014 um 11:23 |  1 Kommentar | Lesezeit: 37 Sekunden

Gerücht: Android L - neue Google OS Version soll den Namen Lemon Merengue Pie tragen

Die neue Android-Version wird einige Neuerungen mit sich bringen und einige Einblicke hat Google ja bereits gewährt. Nun wollen die Kollegen von Android Police bereits das Geheimnis um den süßen Beinamen der kommenden Android-Version gelüftet haben.

Wie Android Police unter Berufung auf eigene Recherche und dem Leser Yuku Sugianto herausgefunden haben wollen, sollen es bei der neuen Android-Version sauer werden, denn anscheinend wird die Version den Namen Lemon Merengue Pie tragen. Einen Zitronen Baiser Kuchen also und belegen sollen das offizielle Sourcecodes belegen und die dazugehörigen Dokumentationen, in denen man immer wieder auf LMP referenziert.

Um den eigenen Verdacht noch zu untermauern liefern die Kollegen von Android Police noch ein Stück Quellcode:



via





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (5 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top