schaf am 22. Juli 2014 um 22:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Galaxy S5: Samsung verteilt Firmware-Update (XXU1ANG2)

Ein Update mit der Firmware-Version XXU1ANG2 wird derzeit für das Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) in Großbritannien verteilt und bringt zwar keine neue Android-Version mit sich, aber zumindest lässt sich jetzt die ART-Runtime in den Entwickleroptionen zu aktivieren.

Außerdem soll die Erkennungsqualität des Fingerabdrucksensors deutlich verbessert worden sein und es gibt wie üblich einige Fehlerverbesserungen und eine verbesserte Systemstabilität.

Die Firmware-Version wird dann in den kommenden Tagen, wie üblich per Kies oder OTA-Funktion zum Download bereitstehen.







Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top