schaf am 24. Juli 2014 um 20:39 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Galaxy Alpha: Samsung setzt erstmals auf Aluminium



Seit Monaten kursieren Gerüchte über eine Art Premium-Variante des Galaxy S5. Zunächst unter dem Namen "Prime” gehandelt, war in den letzten Wochen immer öfter die Bezeichnung Galaxy Alpha vernehmen. Nun sind erste Fotos eines solcherart benannten Geräts aufgetaucht - und zeigen, dass es sich dabei doch um etwas anderes als ein "aufgebohrtes” S5 handeln dürfte.

So ist im direkten Vergleich zu erkennen, dass das Galaxy Alpha deutlich kleiner als das S5 ist. Dem Bericht von SamMobile zufolge soll es einen 4,7-Zoll-Bildschirm aufweisen. Zudem setzt Samsung zum ersten Mal - zumindest in Teilen - auf Aluminium als Gehäusematerial, die Rückseite verbleibt allerdings aus Kunststoff.



Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top