schaf am 25. Juli 2014 um 09:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

Fremdwährung lässt sich per App bestellen



Mit einer neuen App können User Fremdwährungen per Handy in eine Erste-Filiale ihrer Wahl bestellen. Auch Kunden, die nicht bei der Erste Bank sind, können den Dienst nutzen.

Wer sich für seinen nächsten Urlaub oder seine Dienstreise vorab Fremdwährung organisieren will, kann dies ab sofort mit einer App erledigen und dann bei allen Erste Bank Filialen mit Kassa abholen. Die Gratis-App, die auf den Namen "Wechselstube" getauft wurde, ist seit wenigen Tagen für iOS (zum iTunes-Download) und Android (zum Play Store) verfügbar. Um auch Kunden anzusprechen, die kein Konto bei Erste Bank und Sparkassen haben, aber den Wechselservice nutzen wollen, ist die App von anderen Erste-Bank-Netbanking-Apps abgekoppelt.



Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ

Links zum Thema~ iTunes-Download
~ Google Play Store






Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (7 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top