schaf am 10. August 2014 um 11:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

Fotos sollen Nokia Lumia 730 mit Windows Phone Debian Red zeigen

Intern als Nokia Lumia "Superman" gehandelt - größerer Bildschirm und Selbstporträts im Vordergrund

Fotos, welche von Windows Phone Central veröffentlicht wurden, zeigen womöglich das Nokia Lumia 730. Intern wird es als Nokia Lumia "Superman" bezeichnet und ein Smartphone mit Fokus auf "Selfies" werden. Auf der Rückseite des fotografierten Geräts sind etliche Markierungen angebracht, die Rückschlüsse darauf geben, dass es sich dabei wohl um ein Vorseriengerät handelt.



Stichwort "Selfie", bei dem Smartphone-Prototyp wurde eine fünf Megapixel-Frontkamera verbaut, die bessere Selbstporträts ermöglichen soll. Auf der Rückseite befindet sich eine Kamera mit Zeiss-Optik und LED-Blitz. Weitere Information bietet das "Extras+Info"-Menü, dort ist von einem Betriebssystem namens "Lumia Debian Red" die Rede, hier kann davon ausgegangen werden, dass das kommende Lumia-Update diesen Namen tragen wird.

Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (13 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top