...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 147 mal)


Vodafone UK verteilt bereits Lollipop für das LG G3

(14. Dezember 2014/16:56)


LG war mit dem G3 einer der ersten Hersteller, der ein Update auf Android 5.0 Lollipop für sein Top Smartphone fertig gestellt hat. Und Vodafone ist zumindest im UK auch recht flott dabei, seine Tests abzuschließen.

LG hat bereits Mitte November in Polen als erstem Land sein G3 auf Android 5.0 Lollipop upgedatet. Nur eine Woche später folgte das Heimatland Südkorea. Damit hatte LG die Nase weit vor anderen und hat praktisch sogar mit Google gleichgezogen. Nur Motorola konnte seinen Kunden in einigen Ländern ebenfalls so schnell das Update zur Verfügung stellen.

Mehr Infos bekommt ihr auf telekom-presse.at


https://ress.at/vodafone-uk-verteilt-bereits-lollipop-fuer-das-lg-g3-news14122014165610.html
© by RessServerWorks, 2024