...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 1885 mal)


Google Play-Geschenkkarten in Österreich auch bereits einlösbar?

(13. Juli 2013/09:13)
Auch wenn die Homepage des Google Play Store noch nicht mitspielt, schaut es denoch danach aus, als würden wir die Geschenkkarten auch in Österreich bereits einlösen können.

Den seit heute erscheind bei den Zahlungsoptionen auch der Punkt "Einlösen" unter dem Punkt "Kreditkarte hinzufügen".

Klickt man drauf, könnte man bereits einen Geschenkcode eingeben.

Ich konnte, mangels Karte, es leider noch nicht probieren. Aber sobald ich mal eine in Deutschland sehe, werde ich es sicher gleich probieren.


https://ress.at/google-playgeschenkkarten-in-oesterreich-auch-bereits-einloesbar-news13072013091309.html
© by RessServerWorks, 2024