...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 575 mal)


Google schaltet Service zum Aufspüren von Android-Geräten aktiv

(9. August 2013/09:59)
Vor wenigen Tagen hat Google ein Feature angekündigt, für das Android-NutzerInnen bisher zu Lösungen von Drittherstellern greifen mussten. Mit dem Android Device Manager kann ein entsprechendes Gerät aus der Ferne aufgespürt und bei Bedarf gelöscht werden.



Versprochen hatte Google die Auslieferung diese Features bis Ende August, nun ist es aber doch etwas schneller gegangen: Am Mittwoch wurde der zugehörige Web-Service gestartet, der Android Device Manager kann also nun aktiv genutzt werden.

Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at


https://ress.at/google-schaltet-service-zum-aufspueren-von-androidgeraeten-aktiv-news09082013095928.html
© by RessServerWorks, 2024